TÜRKISCHER  FUSSBALLVEREIN  MILTENBERG 1984 e.V.
TÜRKISCHER FUSSBALLVEREIN MILTENBERG 1984
tuerkfvmiltenberg@t-online.de


UNSERE HEUTIGE VEREINSLAGE

 

Mittlerweile ist unser Verein ein eingespieltes Team und hat sich an die gegebene Situation gewöhnt. Auch von unserem Partnerverein TSV Grossheubach werden wir tatkräftig unterstützt in unserem Engagement und sie kommen uns viel entgegen.  Den größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte konnten wir durch unsere Partnerschaft mit dem TSV Großheubach in Form des Integrationspreises 2013 vom DFB erreichen, was uns alle sehr stolz gemacht hat. Das Ansehen und der Bekanntheitsgrad des Vereines wurde dadurch stark geprägt, sodass uns hier in unserer Region jeder kennt.   Wir freuen uns sehr darüber, dass viele ehrenamtliche Helfer und Fachleute unserem Verein beitreten, welche bei der Pflege und Wartung unseres Sportgeländes behilflich sind. Auf diese Hilfe sind wir sehr angewiesen, da seit dem Brand im Jahr 1991 unseres alten Sportheims keinerlei regelmäßige Einnahmen mehr bestanden und Spenden und Mithilfe unserem Verein sehr weiterhelfen. Unsere vorrangigen Ziele bestehen vor allem in der strukturellen und finanziellen Verbesserung unserer Situation, sowie natürlich im sportlichen Bereich ständige Erfolge und Aufstieg in die nächste Fußballlklasse.Ein ebenfalls sehr wichtiges Ziel ist für uns, aktiv am gesellschaftlichem und sportlichem Leben in unserer Region teilzuhaben und all unseren Spielern und Mitgliedern eine Begegnungsstätte für jung und alt zu bieten, unabhängig von Nationalität oder Konfession.

Seit Februar 2007 haben wir das Sportheim nahe dem Mainsportplatz vom TSV Großheubach übernommen. Wir führen es in eigener Regie und freuen uns auf den regen Besuch aller interessierten Gäste und jeder ist bei uns sehr herzlich willkommen.
Im Sommer 2013 hat unser Verein nun angefangen, unser altes, durch den Brand beschädigtes Sportheim in fast ausschließlicher Eigenleistung komplett neu aufzubauen. Dies soll dann für unsere Spieler und Mitglieder ein gemütlicher Ort zum Feiern und gemeinsamen Beisammensein geben.
 

Mit unserem Partnerverein TSV Großheubach veranstalten wir fast jedes Jahr gemeinsam in der Sommerpause ein überregionales großes deutsch-türkisches Integrationsturnier, welches immer sehr gut besucht wird und allen zeigen soll, daß Fußball alle Nationalitäten und Kulturen ohne Probleme vereinen kann.

Für weitere Fragen, Infos und Anregungen zu unserem Verein stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Für schriftliche Kontaktaufnahme unsere Postanschrift: 

Türk Fv Miltenberg 1984 e.V.                           

Postfach 1763   

 

63887 Miltenberg

 

tuerkfvmiltenberg@t-online.de